HAPPY BIRTHDAY LAURA

Categories: About La Flor

Laura hat am 27. Januar Geburtstag; ein grosser Tag für uns alle. Wie ihr bestimmt alle wisst, ist Laura Co-Founderin und Geschäftsführerin von laflor.

Liebe Laura, wir wünschen dir von ganzem Herzen alles Gute, Schöne und Glück zum runden Geburtstag.
Nach deiner Schulzeit hast du bis 2010 in New York gelebt. Du hast an der Parsons School of Design studiert, bei Vitra NY als Studio Manager gearbeitet, dann mit Club Sandwich deinen eigenen Delivery Service eröffnet. Zurück in Europa zog es dich erst nach Bra im Piemont an die Slow Food Universität, da New York dir gezeigt hat, dass die Esskultur deine ganz grosse Leidenschaft ist. Dann, 2011, zurück in die Stadt Zürich, wo du schon in den Kindergarten gingst.

Deine Begeisterung für das GUTE ESSEN hat schnell Wellen geschlagen; grosse Pop Up Projekte, viele langjährige und tolle Freundschaften und Zusammenarbeiten sind entstanden.

Aus dem einen wurde das nächste, ein Restaurant da, ein Kochkurs dort - und so reifte 2015 die Idee der eigenen Schokolade in Zürich. Da haben sich deine Stärken, nämlich Neugier, Durchhaltewille, Netzwerk, Leidenschaft und deine Liebe zu den Menschen durchgesetzt.

2017 wurde gegründet, 2018 dann die erste Schokolade verkauft.

Wir alle von laflor gratulieren zu deinem Geburtstag und bedanken uns ganz herzlich für deine leidenschaftliche Arbeit. Ohne dich würde es laflor nicht geben.