Team

Finn Ramseier

Finn Ramseier

Produktion

Finn hat Lebensmitteltechnologie studiert und anschliessend in der Produktion sowie auf Plantagen viel über Schokolade gelernt. Sein Wissen über Kakao ist riesig, seine Faszination noch grösser.

Ivo Müller

Ivo Müller

Produktion und Sourcing

Für seine Pizza ist Ivo, der Mitinhaber des Restaurants Rosso und der Bar Basso, in ganz Zürich bekannt. Als Vorstandsmitglied von «Cuisine sans frontières» bereist er zudem regelmässig tropische Ländern und pflegt persönliche Kontakte zu unseren Kakaobauern.

Laura Schälchli

Laura Schälchli

Geschäftsleitung und Verkauf

Gutes Essen ist Lauras Leidenschaft. Ob in der Gastronomie oder mit ihrer eigenen Sobre Mesa: Stets versucht sie zu zeigen, dass nachhaltig und fair hergestellte Lebensmittel besser schmecken.

 

Zelia Zadra

Zelia Zadra

Design und Marketing

Zelia hat ein geschultes Auge und unternehmerisches Talent: die gelernte Grafikerin mit ZHdK-Abschluss führt seit einigen Jahren OY Surf Apparel, ein eigenes Surfbikini-Label.

Heini Schwarzenbach

Heini Schwarzenbach

Administration

Heini führt die H. Schwarzenbach Kolonialwarenhandlung in fünfter Generation. Seit dreissig Jahren pflegt er direkte Kontakte zu Kakaohändlern und konnte sich ein riesiges Wissen rund um Schokolade aneignen.

Partner & Friends

Unsere Schokoladenmanufaktur wird unterstützt von vielen Freunden: