AGB

Produkt

Wir garantieren dir, durch diesen Verkaufskanal dieselbe hohe Produktqualität wie in unserem Manufakturladen anzubieten. Artikel in einwandfreiem Zustand können wir grundsätzlich nicht zurücknehmen oder austauschen. (Lebensmittelgesetz)

Falls ein Artikel einen Mangel (ausser Bruch der Tafelschokolade) aufweist, zögere nicht, uns zu benachrichtigen. Reklamationen teile uns bitte sofort mit, spätestens aber 10 Tagen nach erfolgter Lieferung.

Falls ein Artikel nicht lieferbar ist, wird dieser Betrag normalerweise rückvergütet.

Nähere Produkteinformationen findest du unter dem jeweiligen Artikel auf unserer Website oder beim gelieferten Artikel.

 

Preise

Der Warenmindestbestellwert beträgt sFr. 20.-

Die Portospesen werden offen kommuniziert und im Warenkorb angezeigt.

Die Mehrwertsteuer ist in sämtlichen Preisen inbegriffen.

Preisänderungen müssen wir uns vorbehalten.

 

Portokosten (Inland)

Paketgewicht   Portokosten Eco*   Portokosten Prio  
bis 0,3 kg - CHF 3.00
bis 2 kg CHF 8.00 CHF 10.00
bis 5 kg CHF 10.00 CHF 12.00
Lieferzeit 3-4 Arbeitstage 2 Arbeitstage

 

 

Bestell-Bestätigung

Sämtliche Bestellungen werden dir per Mail bestätigt. Durch die elektronische Bestätigung zur Ausführung Ihrer Bestellung, entsteht ein Vertragsverhältnis. Da unsere Lieferung raschmöglichst konfektioniert und versandt wird, ist eine Annullation deiner Bestellung grundsätzlich nicht mehr möglich.

 

Bezahlung

Zahlung per Kreditkarte
Du hast die Möglichkeit, die Bezahlung direkt per EC oder Kreditkarte vorzunehmen. Die Bezahlung wird über die geschützte Plattform abgewickelt. Postcard können wir leider vorerst nicht annehmen.

Zahlung per Vorauszahlung
Du hast auch die Möglichkeit, deine Bestellung mit Vorauszahlung zu begleichen.

Unsere Kontoverbindung ist:

Bankverbindung: Alternative Bank Schweiz, Olten

IBAN-Nr. CH92 0839 0034 8095 1010 0 BIC (SWIFT-Code): ABSOCH22

La Flor AG, Münstergasse 19. 8001 Zürich

 

Bei Zahlungsverzug verrechnen wir für die 2. Mahnung 8.—, bzw. 10.— für eine 3. Mahnung, zzgl. 1% Zinsen pro Monat. Gerichtsstand ist Zürich.

 

Datenschutz

Wir geben grundsätzlich keine persönlichen Kundendaten an Dritte weiter. Ausgenommen Sie lediglich die Daten, welche zur Abwicklung Ihrer Bestellung benötigt wird. (z.B. Lieferadresse für die Post)

Sobald du dich auf unserer Seite anmelden, werden alle Daten verschlüsselt übermittelt.

 

Retouren

Die Kundin oder der Kunde übernimmt die Verantwortung für die gelieferten Produkte, auch wenn diese in seiner Abwesenheit vor der Haustür oder bei einem Nachbarn deponiert wurden.

Reklamationen bezüglich der Qualität der Lieferung werden während 10 Tagen nach Erhalt der Waren akzeptiert.

Produkte, welche die Kundin oder der Kunde aus Versehen bestellt hat, werden weder zurückgenommen noch rückerstattet.

 

Anlässe

Anmeldung
Die Anmeldung und der Kauf via www.laflor.ch ist verbindlich.

Weitergabe eines Tickets
Bist du verhindert, kannst du deinen gebuchten Platz gerne an Freunde weitergeben. Die bereits getätigten Zahlungen können nicht zurückerstattet werden.

Versicherung
Versicherung ist Sache der Teilnehmenden. La Flor übernimmt keine Haftung.

Durchführung
La Flor behält sich das Recht vor, Anlässe abzusagen oder zu verschieben z. B. bei Erkrankung des Kursleiters. Die bereits getätigten Zahlungen werden in diesem Fall zurückerstattet.